Großes Contentupdate und Hilfe gesucht

Nach dem neuen Design können wir euch mit dem heutigen Tage den gesamten Content aus Legend of Mana bieten. In der Sektion finden sich nun neben den Charakteren, Waffen und Ausrüstungen auch eine Welkarte, sowie eine sehr umfangreiche und detaillierte Komplettlösung, die euch durch jede Quest des Spiels führt. Auch ist die Rubrik „Projekte“ wieder eröffnet, in der ihr unter anderem ein Interview mit dem Team von „Hard – Secret of Mana“ und Informationen zum Fanprojekt „Return of Mana“.

Wie ihr aber sehen könnt, sind die Sektionen „Sword of Mana„, „Children of Mana„, „Dawn of Mana“ und „Heroes of Mana“ noch recht leer. Wenn ihr euch also dazu berufen fühlt, Content für secretofmana.de zu schreiben und im Team mitarbeiten wollt, scheut euch nicht per E-Mail (zakashi@secretofmana.de) Kontakt aufzunehmen – alternativ auch mit einer PN im Forum. Wir würden uns über Hilfe sehr freuen!

1 Kommentar

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.