Das Ende einer Ära wird zu einem neuen Anfang..

Mit dem heutigen Tag wird es offiziell – nach über 4 Jahren verlässt secretofmana.de das Netzwerk von Ilumnia. Wir bedanken uns im Namen aller Mitarbeiter für die Zeit seit dem Dezember 2006, in der unsere Seite sein Forum im Netzwerk von Ilumnia hatte. Doch das Ende der Mitgliedschaft von SoM bei Ilumnia bedeutet nicht das Ende der Seite. Ganz im Gegenteil – wir planen, zusammen mit anderen Bekannten, etwas Neues. Doch mehr dazu werdet ihr in nächster Zeit erfahren – stellt euch aber schonmal auf etwas größeres und umfangreicheres ein, als es SoM jemals war.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen Usern bedanken, die uns seit Jahren die Treue gehalten haben und hoffen, auch die langjährigen Mitglieder mit unserem neuen Projekt zu begeistern.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.