Jobs bei uns

Allgemein: Wenn du SecretOfMana.de durch deine Arbeit unterstützen möchtest, dann gibt es dafür mehrere Möglichkeiten.
Die Mitarbeit ist jedoch keine Sache von einer Stunde oder einer Woche. Es erfordert eine gewisse Zeit die man investieren muss um eine wirkliche Unterstützung für die Seite zu sein.

Was kann ich tun?: Da unsere Seite eine Portal-, Info-, Newsseite ist unterteilt sich das Aufgabengebiet in 3 Teile.

Formen von Mitarbeitern:

Newsschreiber: Als Newsschreiber unterstützt du die Seite weniger mit einer Hau-Ruck-Aktion, als mit einer

nicht so umfangreichen aber dafür kontinuierlichen Arbeit. Suche auf Englischen, Japanischen, Deutschen und anderen Seiten nach Informationen zu Sqaure-Enix-spielen. Alle News von Seiken Densetsu bis zu Final Fantasy sind hier der Schwerpunkt der Arbeit.

Content Spotter: Hier ist der Portalgedanke der Seite im Vordergrund. Die Aufgabe des jeweiligen Teamers ist es das Internet nach Seiten zu durchsuchen, welche sich mit Seiken Densetsu beschäftigen. (Sei es dabei hauptsächlich oder im Hintergrund) Über diese Seiten sollen dann kleine Informationen geschrieben werden. Diese Seiten werden dann nach Überprüfung auf som.de verlinkt.

Sektionsinhaber: Wenn gerade ein neues Seiken Densetsu – Spiel draußen sein sollte oder von uns noch nicht behandelt wurde, ist dies deine Gelegenheit Mitarbeiter bei uns zu werden. Du übernimmst dabei eine Sektion und erarbeitest dazu Informationen, holst Daten ein und pflegst die Sektion. Dies ist eine Arbeit die auch zu zweit oder dritt gut machbar ist.

Wichtig
Wenn dich einer der drei Mitarbeiterposten interessiert, dann prüfe folgende Punkte:
1. Welchen der 3 Punkte möchte ich am liebsten machen?!
2. Habe ich die dafür nötigen Vorraussetzungen?!
2.1 Newschreiber: Englischkenntnisse, kontinuierliche Antriebkarft (1x News im Monat ist unzureichend)
2.2 Content Spotter: Kenntnisse im Umgang mit Suchmaschienen und Kenntnis zum finden von Seiten
2.3 Sektionsinhaber: Durchhaltevermögen, Kenntnisse über das jeweilige Spiel
3. Habe ich grundliegende Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung?!
4. Möchte ich SecretOfMana.de mit vollem Einsatz unterstützen?!

Wenn du diese Punkte ohne Probleme bestätigen kannst, dann bewerbe dich über unser Kontaktformular.

geschrieben von admin